Zum Abschließen meines Unfalles von vor 2 Jahren ist eine konsequente Schlusslinie gezogen worden, die nach Einschätzung meiner momentanen Situation für mich nachvollziehbar ist.
Zum Abschließen meines Unfalles von vor 2 Jahren ist eine konsequente Schlusslinie gezogen worden, die nach Einschätzung meiner momentanen Situation für mich nachvollziehbar ist.