Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.Immer freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Rechnungen.Man kann ERGO nur beste Noten geben. Ich bin froh meine Versicherungen bei ERGO zu haben.Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.Immer freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Rechnungen.Man kann ERGO nur beste Noten geben. Ich bin froh meine Versicherungen bei ERGO zu haben.Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja