Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, waren äußerst nett, hilfsbereit und haben meine Fragen und Probleme ernst genommen und umgehend geklärt. Bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung meines Anspruches - habe inzwischen beinahe alle meine Versicherungen bei der ERGO Direkt abgeschlossen und kann diese Gesellschaft nur positiv weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, waren äußerst nett, hilfsbereit und haben meine Fragen und Probleme ernst genommen und umgehend geklärt. Bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung meines Anspruches - habe inzwischen beinahe alle meine Versicherungen bei der ERGO Direkt abgeschlossen und kann diese Gesellschaft nur positiv weiterempfehlen.