Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 14:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den Tarif ZBB, ZBE, ZAB und ZAE und habe einen extrem hohen Leistungsfall eingerreicht , der nachdem alle Kostenvoranschläge vorlagen anstandslos bearbeitet worden ist. Nach ca. 10 Tagen habe ich eine Kostenzusage beklommen. Ich persönlich habe damit nicht gerrechnet und wäre schon super glücklich gewesen, hätten sie nur ein Teil dieser hohen Rechnung übernommen. Eine RIESENFREUDE für mich und hiermit ein herzliches Dankeschön an die Ergo. Auch vor diesem Fall habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle die Ergo mit gutem Gewissen weiter.
Ich habe den Tarif ZBB, ZBE, ZAB und ZAE und habe einen extrem hohen Leistungsfall eingerreicht , der nachdem alle Kostenvoranschläge vorlagen anstandslos bearbeitet worden ist. Nach ca. 10 Tagen habe ich eine Kostenzusage beklommen. Ich persönlich habe damit nicht gerrechnet und wäre schon super glücklich gewesen, hätten sie nur ein Teil dieser hohen Rechnung übernommen. Eine RIESENFREUDE für mich und hiermit ein herzliches Dankeschön an die Ergo. Auch vor diesem Fall habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle die Ergo mit gutem Gewissen weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja