ergo direkt, etwas zu bürokratisch, da tut sich die kölner central doch sehr viel leichter. ich hoffe das es beim nächstenmal etwas unkomplizierter geht.
ergo direkt, etwas zu bürokratisch, da tut sich die kölner central doch sehr viel leichter. ich hoffe das es beim nächstenmal etwas unkomplizierter geht.