alles problemlos gelaufen. Abrechnung zu Ergo-direkt geschickt Bezahlung erfolgte innerhalb von 14 Tagen auf Konto. Kann nur Jedem empfehlen Zahnversicherung abzuschließen.
alles problemlos gelaufen. Abrechnung zu Ergo-direkt geschickt Bezahlung erfolgte innerhalb von 14 Tagen auf Konto. Kann nur Jedem empfehlen Zahnversicherung abzuschließen.