Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin voll des Lobes über meinen Anbieter. Die Abrechnung ist ganz unkompliziert. Die Unterlagen kann man per E-Mail einsenden. Man bekommt gleich eine Bestätigung, dass alles angekommen ist. Vorzüglich ist die Bearbeitungszeit. Nach 4 Tagen war bereits das Schreiben da, dass der Betrag überwiesen wurde. Kompliment. Mit freundlichem Gruß ***
Ich bin voll des Lobes über meinen Anbieter. Die Abrechnung ist ganz unkompliziert. Die Unterlagen kann man per E-Mail einsenden. Man bekommt gleich eine Bestätigung, dass alles angekommen ist. Vorzüglich ist die Bearbeitungszeit. Nach 4 Tagen war bereits das Schreiben da, dass der Betrag überwiesen wurde. Kompliment. Mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja