seit Jahren eingezahlt. *** unverschämt am Telefon. Weitere schriftliche Anfragen stehen ihr zu heraus gezogen obwohl ich wie asozial ohne Brücke rumlaufen musste. Dann endlich Zusage und ich sollte den Zahnarzt wechseln wo es günstiger wäre. Nochmals von vorne mit Wartezeit und ohne Zähne im Mund. klasse das wsr nicht nett und hat mich schon geaergert. die 10 Tage wurden verzögert und bringt nur Ärger beim Kunden. die Todesfall Versicherungen welche mein mann und ich bei ihnen abschließen wollten machen wir woanders.
seit Jahren eingezahlt. *** unverschämt am Telefon. Weitere schriftliche Anfragen stehen ihr zu heraus gezogen obwohl ich wie asozial ohne Brücke rumlaufen musste. Dann endlich Zusage und ich sollte den Zahnarzt wechseln wo es günstiger wäre. Nochmals von vorne mit Wartezeit und ohne Zähne im Mund. klasse das wsr nicht nett und hat mich schon geaergert. die 10 Tage wurden verzögert und bringt nur Ärger beim Kunden. die Todesfall Versicherungen welche mein mann und ich bei ihnen abschließen wollten machen wir woanders.