Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Ergo gemacht. Die Leistung bzw. Zahlung erfolgte prompt und es gab keinerlei bürokratische Hindernisse. Es war eine gute Entscheidung, die Zahnzusatzversicherung bei Ergo abzuschließen.
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Ergo gemacht. Die Leistung bzw. Zahlung erfolgte prompt und es gab keinerlei bürokratische Hindernisse. Es war eine gute Entscheidung, die Zahnzusatzversicherung bei Ergo abzuschließen.