Abwicklung sehr unkompliziert und sehr prompt, wie auch die Male davor.
(Wenn die Erstattung so schnell auf dem Konto ist, könnte man sich die postalische Benachrichtigung auch sparen.)
Wirklich: Empfehlung!
Abwicklung sehr unkompliziert und sehr prompt, wie auch die Male davor.
(Wenn die Erstattung so schnell auf dem Konto ist, könnte man sich die postalische Benachrichtigung auch sparen.)
Wirklich: Empfehlung!