Die prompte und unbürokratische Bearbeitung eines Falles (z.B. bei der Zahn-Zusatzversicherung) ist sehr zufriedenstellend. Man weiß, dass man gut betreut wird.
Ich empfehle die
ERG-Direkt Krankenversicherung immer weiter.
Die prompte und unbürokratische Bearbeitung eines Falles (z.B. bei der Zahn-Zusatzversicherung) ist sehr zufriedenstellend. Man weiß, dass man gut betreut wird.
Ich empfehle die
ERG-Direkt Krankenversicherung immer weiter.