Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 20:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei der ErgoDirekt und war von Anfang an absolut zufrieden 👍 Hatte noch nie Probleme mit der mir zustehenden Rückerstattung. Alles geht schnell und unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei der ErgoDirekt und war von Anfang an absolut zufrieden 👍 Hatte noch nie Probleme mit der mir zustehenden Rückerstattung. Alles geht schnell und unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja