Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für meine anstehende Zahn-OP wurden meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgehend und freundlich geklärt. Ich werde die ERGO-Versicherungen jederzeit weiter empfehlen. Auch mit der schnellen Abwicklung der Erstattung meiner Brille bin ich sehr zufrieden.
Für meine anstehende Zahn-OP wurden meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgehend und freundlich geklärt. Ich werde die ERGO-Versicherungen jederzeit weiter empfehlen. Auch mit der schnellen Abwicklung der Erstattung meiner Brille bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja