Ich wollte online meine Prophylaxe Rechnung einreichen .Da ich die richtige Seite nicht gefunden habe ,habe ich beim kostenlosen Kundendienst angerufen .
Der nette Mitarbeiter hat gleich alle Angaben telefonisch aufgenommen, so daß ich nicht mal die Rechnung einsenden mußte. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto !
Ich wollte online meine Prophylaxe Rechnung einreichen .Da ich die richtige Seite nicht gefunden habe ,habe ich beim kostenlosen Kundendienst angerufen .
Der nette Mitarbeiter hat gleich alle Angaben telefonisch aufgenommen, so daß ich nicht mal die Rechnung einsenden mußte. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto !