Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte online meine Prophylaxe Rechnung einreichen .Da ich die richtige Seite nicht gefunden habe ,habe ich beim kostenlosen Kundendienst angerufen . Der nette Mitarbeiter hat gleich alle Angaben telefonisch aufgenommen, so daß ich nicht mal die Rechnung einsenden mußte. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto !
Ich wollte online meine Prophylaxe Rechnung einreichen .Da ich die richtige Seite nicht gefunden habe ,habe ich beim kostenlosen Kundendienst angerufen . Der nette Mitarbeiter hat gleich alle Angaben telefonisch aufgenommen, so daß ich nicht mal die Rechnung einsenden mußte. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja