Ich bin mit der Abwicklung der letzten Zahnbehandlung sehr zufrieden. Das betrifft die zahnärztliche, wie auch Ihre Seite. Besonders freute ich mich über die prompte Zahlungsleistung Ihrerseits.
Ich bin mit der Abwicklung der letzten Zahnbehandlung sehr zufrieden. Das betrifft die zahnärztliche, wie auch Ihre Seite. Besonders freute ich mich über die prompte Zahlungsleistung Ihrerseits.