Ich habe eine Rechnung für Zahnersatz im Unterkiefer eingereicht.
Die Bearbeitung ging sehr schnell und völlig problemlos.
Nach wenigen Tagen wurde mir der im Vertrag
vereinbarte Betrag überwiesen.
Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen.
Ich habe eine Rechnung für Zahnersatz im Unterkiefer eingereicht.
Die Bearbeitung ging sehr schnell und völlig problemlos.
Nach wenigen Tagen wurde mir der im Vertrag
vereinbarte Betrag überwiesen.
Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen.