Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Rechnung für Zahnersatz im Unterkiefer eingereicht. Die Bearbeitung ging sehr schnell und völlig problemlos. Nach wenigen Tagen wurde mir der im Vertrag vereinbarte Betrag überwiesen. Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen.
Ich habe eine Rechnung für Zahnersatz im Unterkiefer eingereicht. Die Bearbeitung ging sehr schnell und völlig problemlos. Nach wenigen Tagen wurde mir der im Vertrag vereinbarte Betrag überwiesen. Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja