UNGLAUBLICH GUT!!! - Meine Rechnung wurde schneller als der Blitz bearbeitet, und ich hatte das, was ich in Vorleistung gezahlt hatte, innerhalb weniger Tage wieder auf meinem Konto. So schnell, gut und unkompliziert hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Diese Versicherung kann ich nur empfehlen!
UNGLAUBLICH GUT!!! - Meine Rechnung wurde schneller als der Blitz bearbeitet, und ich hatte das, was ich in Vorleistung gezahlt hatte, innerhalb weniger Tage wieder auf meinem Konto. So schnell, gut und unkompliziert hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Diese Versicherung kann ich nur empfehlen!