Die Bearbeitung hat nicht einmal 1 Woche gedauert.
ich brauchte also nichts beim Zahnarzt auszulegen.
Ich habe die Zusatzversicherung schon mehrfach in Anspruch angenommen.
Die Erstatttung erfolgte anstandslos und zeitnah.
Auch der Telefonservice ist kompetent und stets freundlich.
Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Die Bearbeitung hat nicht einmal 1 Woche gedauert.
ich brauchte also nichts beim Zahnarzt auszulegen.
Ich habe die Zusatzversicherung schon mehrfach in Anspruch angenommen.
Die Erstatttung erfolgte anstandslos und zeitnah.
Auch der Telefonservice ist kompetent und stets freundlich.
Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.