Das Essen war sehr lecker. Wenn man sich für die scharfe Variante entscheidet, ist das Essen auch wirklich scharf.
Die Lieferung kam schnell und das Essen war noch sehr heiß. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Alles war bestens.
Das Essen war sehr lecker. Wenn man sich für die scharfe Variante entscheidet, ist das Essen auch wirklich scharf.
Die Lieferung kam schnell und das Essen war noch sehr heiß. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Alles war bestens.