Grundsätzlich kann und werde ich den Anbieter ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Der erlebten Service ist aus meiner Sicht als sehr gut zu bezeichnen. Der Leistungsbeweis bei den bestehenden Versicherungen wurde mehrfach professionell erbracht.
Ergo Direkt als Direktversicherer muss jedoch aus meiner Sicht auch auf elektronischen Wege kommunizieren können. Weiterhin sind zu viele Medienbrüche in der Kommunikation enthalten.
Die Rückmeldungen bei dem Erhalt von Unterlagen, bzw, zur Bearbeitungszeit fehlen. Hier ist Verbesserungspotential vorhanden.
Grundsätzlich kann und werde ich den Anbieter ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Der erlebten Service ist aus meiner Sicht als sehr gut zu bezeichnen. Der Leistungsbeweis bei den bestehenden Versicherungen wurde mehrfach professionell erbracht.
Ergo Direkt als Direktversicherer muss jedoch aus meiner Sicht auch auf elektronischen Wege kommunizieren können. Weiterhin sind zu viele Medienbrüche in der Kommunikation enthalten.
Die Rückmeldungen bei dem Erhalt von Unterlagen, bzw, zur Bearbeitungszeit fehlen. Hier ist Verbesserungspotential vorhanden.