Die Versicherungsleistung wurde unkompliziert beantragt, und ebenso unkompliziert ausgezahlt.
Deswegen würde ich ERGO- Direkt auch meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.
Die Versicherungsleistung wurde unkompliziert beantragt, und ebenso unkompliziert ausgezahlt.
Deswegen würde ich ERGO- Direkt auch meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.