| 19.07.2016 | 19:06 Uhr VerifiziertIch habe innerhalb von 4 Wochen 2x die Zahnversicherung in Anspruch genommen. Ich las in meinem ERGO-Account nach und konnte somit die erforderlichen Schreiben entsprechend einreichen.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich die angeforderten Schreiben sowieso mit "meiner Rechnung" an ERGO eingereicht hätte. Aber es hätte ja noch was fehlen können, was nicht war. :-)))
Also: die ERGO verlangt keine unlösbaren Angelegenheiten.
FAZIT: alles leicht und angenehm und schnell (je Versicherungs"fal" gut 1 Woche Dauer); als Versicherte/r fühlte ich mich nach den Zahlungen an mich (damit ich diese dann gleich an meinen Zahnarzt weiter überweisen konnte) einfach wohl.
Ich empfehle die ERGO-Zahnversicherung wirklich weiter.
Ein/e zufriedene/r Versicherungsnehmer/in Ich habe innerhalb von 4 Wochen 2x die Zahnversicherung in Anspruch genommen. Ich las in meinem ERGO-Account nach und konnte somit die erforderlichen Schreiben entsprechend einreichen.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich die angeforderten Schreiben sowieso mit "meiner Rechnung" an ERGO eingereicht hätte. Aber es hätte ja noch was fehlen können, was nicht war. :-)))
Also: die ERGO verlangt keine unlösbaren Angelegenheiten.
FAZIT: alles leicht und angenehm und schnell (je Versicherungs"fal" gut 1 Woche Dauer); als Versicherte/r fühlte ich mich nach den Zahlungen an mich (damit ich diese dann gleich an meinen Zahnarzt weiter überweisen konnte) einfach wohl.
Ich empfehle die ERGO-Zahnversicherung wirklich weiter.
Ein/e zufriedene/r Versicherungsnehmer/in Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


