Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 13:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuerst möchte ich sagen, dass ich ERGO auf jedem Falle weiterempfehlen würde. Als ich mich vor der Behandlung nach der Vorgehensweise bei meinem Versicherungsfall erkundigte, wurde alles knapp und verständlich erklärt. Die Bearbeitung der Genehmigung ging sehr schnell, und jetzt warte ich darauf, dass meine Bahndlung abgeschlossen wird. Das Antragsformular ist auch sehr verständlich gestaltet, so dass keine Nachfrage notwendig ist. Auch 2012 ging alles ebenso schnell und effizient, so dass ich sehr positiv überrascht war. OPtimierungsvorschläge habe ich nicht. Da halte ich es mit den Amerikanern: "Warum etwas verbessern, was schon optimal läuft?" Vielen Dank für Ihren Service; Mit freundlichen Grüßen, *** ***
Zuerst möchte ich sagen, dass ich ERGO auf jedem Falle weiterempfehlen würde. Als ich mich vor der Behandlung nach der Vorgehensweise bei meinem Versicherungsfall erkundigte, wurde alles knapp und verständlich erklärt. Die Bearbeitung der Genehmigung ging sehr schnell, und jetzt warte ich darauf, dass meine Bahndlung abgeschlossen wird. Das Antragsformular ist auch sehr verständlich gestaltet, so dass keine Nachfrage notwendig ist. Auch 2012 ging alles ebenso schnell und effizient, so dass ich sehr positiv überrascht war. OPtimierungsvorschläge habe ich nicht. Da halte ich es mit den Amerikanern: "Warum etwas verbessern, was schon optimal läuft?" Vielen Dank für Ihren Service; Mit freundlichen Grüßen, *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja