Hallo,
ich bin mit der ERGO Direkt ( Zahnersatz-Versicherung )
sehr zufrieden.
Jedem kann ich diese Versicherung empfehlen. Es klappte
alles gut, innerhalb von 8 Tagen war der Versicherungsanteil auf meinem Konto.
***
Hallo,
ich bin mit der ERGO Direkt ( Zahnersatz-Versicherung )
sehr zufrieden.
Jedem kann ich diese Versicherung empfehlen. Es klappte
alles gut, innerhalb von 8 Tagen war der Versicherungsanteil auf meinem Konto.
***