Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.07.2016 | 08:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die unkomplizierte Abwicklung ist mir wichtig. In der heutigen Zeit mit Handy, Internet etc. ist man über jede Sache die unkompliziert vom Tisch geht froh. Das ist meine Erfahrung bei ERGO. Danke dafür und freundliche Grüße
Die unkomplizierte Abwicklung ist mir wichtig. In der heutigen Zeit mit Handy, Internet etc. ist man über jede Sache die unkompliziert vom Tisch geht froh. Das ist meine Erfahrung bei ERGO. Danke dafür und freundliche Grüße
Würde Bank weiterempfehlen
Ja