Ich habe diese Versicherung schon ziemlich lange und bin äußerst zufrieden damit. Sowohl Leistung als auch Leistungsabwicklung entsrechen höchsten Standarts. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf dem deutschen Versicherungsmarkt hervorragend.
Ich habe diese Versicherung schon ziemlich lange und bin äußerst zufrieden damit. Sowohl Leistung als auch Leistungsabwicklung entsrechen höchsten Standarts. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf dem deutschen Versicherungsmarkt hervorragend.