Seit ich bei Ihnen versichert bin habe ich noch nie
irgend welche, auch nicht die geringste Beanstandung
oder Unstimmigkeit gehabt.Im Gegenteil ich wurde immer sehr freundlich und sehr höflich behandelt.
Habe auch immer eine gute Auskunft auf meine
Fragen erhalten.
Habe ja auch eine Augenversicherung bei Ihnen
abgeschlossen.
Somit kann ich Sie mit ganz gutem Gewissen bestens
weiter empfehlen. MfG. ***
Seit ich bei Ihnen versichert bin habe ich noch nie
irgend welche, auch nicht die geringste Beanstandung
oder Unstimmigkeit gehabt.Im Gegenteil ich wurde immer sehr freundlich und sehr höflich behandelt.
Habe auch immer eine gute Auskunft auf meine
Fragen erhalten.
Habe ja auch eine Augenversicherung bei Ihnen
abgeschlossen.
Somit kann ich Sie mit ganz gutem Gewissen bestens
weiter empfehlen. MfG. ***