Ich finde die Leistungen der ERGO super, nur die Aufschlüsselung welcher Betrag denn genau von welchem Schutz noch zur Verfügung steht finde ich nicht übersichtlich. Bis jetzt wurde immer alles sehr wunderbar bearbeitet und erstattet.
Ich finde die Leistungen der ERGO super, nur die Aufschlüsselung welcher Betrag denn genau von welchem Schutz noch zur Verfügung steht finde ich nicht übersichtlich. Bis jetzt wurde immer alles sehr wunderbar bearbeitet und erstattet.