Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatz bei der ERGO. Die Abwicklung ist super schnell und ich wurde sogar schon darauf hingewiesen das ich auch eine prof. Zahnreinigung in Anspruch nehmen könne.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatz bei der ERGO. Die Abwicklung ist super schnell und ich wurde sogar schon darauf hingewiesen das ich auch eine prof. Zahnreinigung in Anspruch nehmen könne.