Sehr zu empfehlen, da eingereichte Rechnungen umstandslos und sehr schnell bearbeitet, überwiesen werden. Was man besser machen könnte : den Betrag gleich dem Zahnarzt überweisen, dann hätte der sein Geld auch früher. Sonst gibt es nichts zu bemängeln
Sehr zu empfehlen, da eingereichte Rechnungen umstandslos und sehr schnell bearbeitet, überwiesen werden. Was man besser machen könnte : den Betrag gleich dem Zahnarzt überweisen, dann hätte der sein Geld auch früher. Sonst gibt es nichts zu bemängeln