Bin absolut zufrieden mit der Ergo-Direkt.
Nie Probleme gehabt.
Werde, nachdem meine anderen Versicherung bei anderen Anbietern auslaufen, alle weiteren bei der Ergo-Direkt abschließen
Bin absolut zufrieden mit der Ergo-Direkt.
Nie Probleme gehabt.
Werde, nachdem meine anderen Versicherung bei anderen Anbietern auslaufen, alle weiteren bei der Ergo-Direkt abschließen