Die Zahlung für eingereichte Rechnung erfolgte innerhalb weniger Tage und ging reibungslos. Ich kann daher nur empfehlen diese Versicherung in Betracht zu ziehen. Beiträge sind in Ordnung, Leistungsumfang und Erstattung sehr gut. Es ist auch jedem Menschen selbst überlassen was er wählt, es ist kein Zwang, also für jeden "Geldbeutel" erschwinglich.
Die Zahlung für eingereichte Rechnung erfolgte innerhalb weniger Tage und ging reibungslos. Ich kann daher nur empfehlen diese Versicherung in Betracht zu ziehen. Beiträge sind in Ordnung, Leistungsumfang und Erstattung sehr gut. Es ist auch jedem Menschen selbst überlassen was er wählt, es ist kein Zwang, also für jeden "Geldbeutel" erschwinglich.