ich bin nicht zufrieden, weil bei mir jetzt eine größeres Vorhaben mit meinen Zähnen ansteht. Vor 5 Jahren habe ich die Zusatzversorgung abgeschlossen und es stand nicht größeres an. Nun muß eine Interinsprothese eingebaut werden und es wird mir nur ein Teil der Kosten bezahlt.
ich bin nicht zufrieden, weil bei mir jetzt eine größeres Vorhaben mit meinen Zähnen ansteht. Vor 5 Jahren habe ich die Zusatzversorgung abgeschlossen und es stand nicht größeres an. Nun muß eine Interinsprothese eingebaut werden und es wird mir nur ein Teil der Kosten bezahlt.