Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen.
Vielen Dank
Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen.
Vielen Dank