Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen. Vielen Dank
Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja