Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlicher tel. Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Unterlagen und umgehende Erledigung ... alles super!!! Kann die Ergo mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Danke!
Sehr freundlicher tel. Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Unterlagen und umgehende Erledigung ... alles super!!! Kann die Ergo mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja