Jedesmal wenn ich die Rechnung einschicken, habe ich wenige Tage später das Geld auf meinem Konto!! Schriftliche Bestätigung und ein neues Formular, für die nächste Sache bekomme ich auch noch!!! Alles bestens!
Jedesmal wenn ich die Rechnung einschicken, habe ich wenige Tage später das Geld auf meinem Konto!! Schriftliche Bestätigung und ein neues Formular, für die nächste Sache bekomme ich auch noch!!! Alles bestens!