Ich bin total begeistert von der schnellen, netten und unkomplizierten Abwicklung! !
Habe mich auch sehr gefreut dass das Geld mega schnell auf meinem Konto war, so dass ich die Zahnarztrechnung den Tag noch bezahlen konnte, ohne das Geld noch auslegen zu müssen, denn das hätte ich gar nicht gekonnt.
5 Sterne plus von mir!!
Ich bin total begeistert von der schnellen, netten und unkomplizierten Abwicklung! !
Habe mich auch sehr gefreut dass das Geld mega schnell auf meinem Konto war, so dass ich die Zahnarztrechnung den Tag noch bezahlen konnte, ohne das Geld noch auslegen zu müssen, denn das hätte ich gar nicht gekonnt.
5 Sterne plus von mir!!