Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin schon viele jahre bei ergo versichert und war immer überaus zufrieden; schon bei eintritt des schadensfalles wurde ich bestens beraten, und nach vorlage der endabrechnung erfolgte die auszahlung sehr zügig. auf jeden fall würde ich die ergo jedem weiterempfehlen!
ich bin schon viele jahre bei ergo versichert und war immer überaus zufrieden; schon bei eintritt des schadensfalles wurde ich bestens beraten, und nach vorlage der endabrechnung erfolgte die auszahlung sehr zügig. auf jeden fall würde ich die ergo jedem weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja