Sehr freundlicher Ergo-Berater vor Ort .Super Beratung /Super Ambiente / während des Gesprächs sehr Wohl gefüllt /mit Sicherheit nicht der letzte Abschluss
Leider sehr schlechten Kontakt mit Ergo über E-Mail nach 4 Wochen und einigen Mails immer noch keine Möglichkeit mich Online zu registrieren .
Sehr freundlicher Ergo-Berater vor Ort .Super Beratung /Super Ambiente / während des Gesprächs sehr Wohl gefüllt /mit Sicherheit nicht der letzte Abschluss
Leider sehr schlechten Kontakt mit Ergo über E-Mail nach 4 Wochen und einigen Mails immer noch keine Möglichkeit mich Online zu registrieren .