Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.03.2024 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der ERGO Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Es ist von mir nicht mehr zu sagen, als freundlich, schnell, korrekt.. Ich möchte mich herzlich bedanken!
Ich bin mit der ERGO Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Es ist von mir nicht mehr zu sagen, als freundlich, schnell, korrekt.. Ich möchte mich herzlich bedanken!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja