Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2024 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Kontakt zur ERGO war sehr gut und unkompliziert. Leistung wurde zügig bearbeitet und die Überweisung wie vertraglich geregelt. SUPER
Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Kontakt zur ERGO war sehr gut und unkompliziert. Leistung wurde zügig bearbeitet und die Überweisung wie vertraglich geregelt. SUPER
Würde Bank weiterempfehlen
Ja