Es ist einfach die Unterlagen einzureichen. Aber es dauert etwas länger ehe man sein Gel.d bekommt. Beim Geld abziehen warten sie nicht so lange, das ist gleich vom Konto runter! Nach so vielen Jahren Einzahlung, glaub ich war das angemessen.
Es ist einfach die Unterlagen einzureichen. Aber es dauert etwas länger ehe man sein Gel.d bekommt. Beim Geld abziehen warten sie nicht so lange, das ist gleich vom Konto runter! Nach so vielen Jahren Einzahlung, glaub ich war das angemessen.