Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 15:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe eine Zahnersatz Zusatzversicherung in Anspruch genommen.Es wurde alles prima und sehr schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden.Kann die ERGO nur weiterempfehlen.
ich habe eine Zahnersatz Zusatzversicherung in Anspruch genommen.Es wurde alles prima und sehr schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden.Kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja