Ich bin schon seit Jahren mit der ERGO sehr zufrieden, sehr unkompliziert und schnell mit der Erstattung bzw Zuzahlung der Kosten meiner Zahnarztrechnung durch die Zahnzusatzversicherung!
Ich bin schon seit Jahren mit der ERGO sehr zufrieden, sehr unkompliziert und schnell mit der Erstattung bzw Zuzahlung der Kosten meiner Zahnarztrechnung durch die Zahnzusatzversicherung!