Ich war bisher sehr zufrieden, was die Beantwortung meiner Fragen und die zügige Rückerstattung der mir zustehenden Zahnbehandlungskosten betraf.
Nur bei der letzten Behandlung viel die Rückerstattung deutlich weniger aus als erhofft (siehe Schreiben vom 22.03.2024, Leistungs-Bearbeitungs-Nr.: ***).
Ich war bisher sehr zufrieden, was die Beantwortung meiner Fragen und die zügige Rückerstattung der mir zustehenden Zahnbehandlungskosten betraf.
Nur bei der letzten Behandlung viel die Rückerstattung deutlich weniger aus als erhofft (siehe Schreiben vom 22.03.2024, Leistungs-Bearbeitungs-Nr.: ***).