mit der Bitte um Weiterleitung an meine Zusatzversicherung hatte ich ein Schreiben der Zahnarztpraxis erhalten. Nach ein paar Wochen bekam ich eine Nachricht von ergo, dass ich eine Erstattung der darin vermerkten Kosten erhalte, - womit ich gar nicht gerechnet hatte (da aus dem Schreiben der Zahnarztpraxis auf den ersten Blick nicht ersichtlich).
mit der Bitte um Weiterleitung an meine Zusatzversicherung hatte ich ein Schreiben der Zahnarztpraxis erhalten. Nach ein paar Wochen bekam ich eine Nachricht von ergo, dass ich eine Erstattung der darin vermerkten Kosten erhalte, - womit ich gar nicht gerechnet hatte (da aus dem Schreiben der Zahnarztpraxis auf den ersten Blick nicht ersichtlich).