Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2024 | 19:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin generell zufrieden mit der Kommunikation und der Erledigung von Anliegen. Die App ist leicht zu handhaben. Allerdings vermisse ich die Funktion, dass ich im Postfach die von mir an die Ergo verschickten Unterlagen bzw Anliegen im Postfach nicht mehr sehe bzw wiederfinde; das ist sehr schade. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir bestätigt , dass das nach Versand nicht mehr möglich ist. Deshalb vergebe ich auch nur 4 Sterne. Es wäre schön, wenn das geändert würde.
Ich bin generell zufrieden mit der Kommunikation und der Erledigung von Anliegen. Die App ist leicht zu handhaben. Allerdings vermisse ich die Funktion, dass ich im Postfach die von mir an die Ergo verschickten Unterlagen bzw Anliegen im Postfach nicht mehr sehe bzw wiederfinde; das ist sehr schade. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir bestätigt , dass das nach Versand nicht mehr möglich ist. Deshalb vergebe ich auch nur 4 Sterne. Es wäre schön, wenn das geändert würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja