Mit der Leistung der Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden. Allerdings konnte ich die Rechnung wieder nicht online einreichen, sondern nur per E-mail an ERGO senden.
Mit der Leistung der Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden. Allerdings konnte ich die Rechnung wieder nicht online einreichen, sondern nur per E-mail an ERGO senden.