Ich habe fast alle Versicherungen bei der ergo.
Und bin mit allen sehr außerst zufrieden. Ob Auge ,kranken,- Unfall vericerung und Zahnzusatzversicherungen. Pünktliche Auszahlungen und sonstige Erledigungen.
Ich kann diese Ergo- Versicherung nur weiter empfehlen.
Ich habe fast alle Versicherungen bei der ergo.
Und bin mit allen sehr außerst zufrieden. Ob Auge ,kranken,- Unfall vericerung und Zahnzusatzversicherungen. Pünktliche Auszahlungen und sonstige Erledigungen.
Ich kann diese Ergo- Versicherung nur weiter empfehlen.