Bei der Zahnversicherung hatte ich stets sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Kompetenz, Erreichbarkeit und Freundlichkeit betrifft.
Nachdem Einreichen meiner Zahnartztrechnungen wurde mir immer zügig das Geld zu 100% überwiesen.
Ich kann die Zahnschutz-Versicherung weiterempfehlen
Bei der Zahnversicherung hatte ich stets sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Kompetenz, Erreichbarkeit und Freundlichkeit betrifft.
Nachdem Einreichen meiner Zahnartztrechnungen wurde mir immer zügig das Geld zu 100% überwiesen.
Ich kann die Zahnschutz-Versicherung weiterempfehlen